<< Standardsoftware praxisgerecht veredeln >>

Solution Support für Micro Focus-Lösungen

Ziel unseres Supports ist die individuelle Kunden-Unterstützung während der Nutzung der Lösungen im Betrieb. Wir bieten maßgeschneiderte Supportpakete und stellen uns auf spezielle Kapazitäts- und Skillanforderungen ein.

 

Clientfocus ist offizieller "Micro Focus SVI Support-Partner" und bietet Kunden in Abstimmung mit dem Micro Focus-Support einen ganzheitlichen Service einschließlich der Micro Focus-Verträge an.

 

Mit den Supportleistungen von Clientfocus können Kunden die Vorteile eines speziell zugeschnittenen Betriebs- und Support-Konzepts aus Eigen- und Fremd-Leistung wahrnehmen.

 

 

Umfangreiche Kunden-Supportleistungen

Support ist Vertrauenssache. Wir gehen gezielt auf die Kundenanforderungen ein und optimieren unsere Leistungen nach dem speziellen Bedarf. Nachstehend eine Auflistung der Supportbausteinen:

- Single Point of Contact für alle Kundenthemen

- Deutschsprachiger Support

- Support der Customized Solution

- Remote-Administration und Betrieb

- SLA-Vor-Ort-Service

- Weiterentwicklung in Releases

- Schulungen und Coaching 

                                                                              

Individuelle Trainings

Wir bieten ein professionelles Trainingsangebot, das gezielt auf den jeweiligen Kundenbedarf abgestimmt wird.

 

Zurück .....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Clientfocus GmbH