• Service Management Frankfurt

Sie werden Ihre Kompetenzen erweitern.
Persönlich, fachlich, methodisch und sozial.

Positive Arbeits­umgebung schaffen.

Wenn die Arbeits­umgebung stimmt ent­falten sich unsere Mit­arbeiter und er­zielen die besten Ergeb­nisse. Auch des­halb geben wir unser Bestes, ein posi­tive Um­feld zu schaffen.

Unterschiedlichkeit nutzen.

Jeder unserer Mit­arbeiter ist einzig­artig. Das re­spek­tieren und för­dern wir, denn hier­durch ent­steht Viel­falt, die uns stark macht. Wir geben Raum in einem profes­sio­nellen Team zu wachsen.

Mentoring & Coaching leben.

Unsere Zusam­men­arbeit ist durch Offen­heit und gezielte Unter­stütz­ung geprägt. Denn wir wis­sen, dass Spitzen­leistun­gen auf Dauer nur im Team und mit gegen­sei­tigem Ver­trauen ent­stehen.

Work-Life-Balance bewirken.

Wir wollen ein erfülltes Leben. Bei uns zählen alle Ergeb­nisse, das erreich­te Pro­jekt­ziel, das schöne Frei­zeit­erleb­nis, die glück­liche Familie. Des­halb ge­stal­ten  wir flexible Regel­ungen, Frei­räume und Ver­ant­wor­ung ge­mein­sam.

Ihre Karriere bei uns.

Wenn Sie zu uns kommen, werden Sie von Anfang an Verantwortung für sich selbst, für Ihre Projekte und für das Team mit übernehmen. Im Rahmen der Einarbeitung werden Sie Ihre eigenen und die gemeinsamen Arbeitsergebnisse Ihres Teams als auch unser Unternehmen, zunehmend selbständig bei Kunden und Partnern vertreten. Bei uns werden Sie nicht in die branchentypischen Rollen gedrängt, sondern entwickeln Ihr individuelles Profil. Kurz: Sie werden viel lernen und Verantwortung übernehmen – aber Sie werden nicht überfordert, sondern begleitet und gefördert.

Unser gemeinsames Ziel ist, dass Sie sich wohlfühlen und im Team erfolgreich an Ihren eigenen und an gemeinsamen Aufgaben arbeiten. Es geht um eine gemeinsame positive Entwicklung und Karriere und darum, eine positive Balance aus Arbeit und Privatleben zu schaffen. Um unsere positive Unternehmenskultur weiter zu entwickeln, stellen wir Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein, die offen sind für Neues und sich ganzheitlich entwickeln wollen. Es ist selbstverständlich für uns, dass zu einer guten Leistung und Entwicklung auch überdurchschnittliche Benefits gehören.

Ihre Karriere bei uns.
Wenn Sie zu uns kommen, werden Sie von Anfang an Verantwortung für sich selbst, für Ihre Projekte und für das Team mit übernehmen.

Im Rahmen der Einarbeitung werden Sie Ihre eigenen und die gemeinsamen Arbeitsergebnisse Ihres Teams als auch unser Unternehmen, zunehmend selbständig bei Kunden und Partnern vertreten. Bei uns werden Sie nicht in die branchentypischen Rollen gedrängt, sondern entwickeln Ihr individuelles Profil. Kurz: Sie werden viel lernen und Verantwortung übernehmen – aber Sie werden nicht überfordert, sondern begleitet und gefördert.

Unser gemeinsames Ziel ist, dass Sie sich wohlfühlen und im Team erfolgreich an Ihren eigenen und an gemeinsamen Aufgaben arbeiten. Es geht um eine gemeinsame positive Entwicklung und Karriere und darum, eine positive Balance aus Arbeit und Privatleben zu schaffen. Um unsere positive Unternehmenskultur weiter zu entwickeln, stellen wir Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein, die offen sind für Neues und sich ganzheitlich entwickeln wollen. Es ist selbstverständlich für uns, dass zu einer guten Leistung und Entwicklung auch überdurchschnittliche Benefits gehören.

Im Geist von Clientfocus.

Die anspruchsvollen Aufgaben brauchen überlappendes fachliches Wissen und mutiges gemeinsames Handeln im Team, sowohl intern als auch zusammen mit den Kundenmitarbeitern. Das geht weit über traditionelle, rollenbasierte IT-Projekte hinaus.

Für Clientfocus ist es deshalb ein Kernanliegen, sowohl die fachliche als auch die persönliche Entwicklung unserer Menschen zu fördern und unser Unternehmen gemeinsam zu gestalten. Für uns ist es daher nur logisch, Ihnen als Mitarbeiter oder Mitarbeiterin mehr Verantwortung und Chancen und natürlich auch mehr Gestaltungsmöglichkeiten und Freiräume anzubieten. Ihre berufliche und persönliche Entwicklung gestalten wir im offenen Dialog. Dabei werden Sie Fehlertoleranz und eine ausgeprägte Feedback-Kultur erleben. Wichtig ist uns, dass Ihre Entwicklung im täglichen Miteinander stattfindet.​

Im Geist von Clientfocus.
Die komplexen Herausforderungen, mit denen sich große Organisationen als Kunden an uns wenden, erfordern klares Verständnis, übergreifendes Denken und ergebnisorientiertes Handeln aller Beteiligter.

Die komplexen Herausforderungen, mit denen sich große Organisationen als Kunden an uns wenden, erfordern klares Verständnis, übergreifendes Denken und ergebnisorientiertes Handeln aller Beteiligter. Die anspruchsvollen Aufgaben brauchen überlappendes fachliches Wissen und mutiges gemeinsames Handeln im Team, sowohl intern als auch zusammen mit den Kundenmitarbeitern. Das geht weit über traditionelle, rollenbasierte IT-Projekte hinaus.

Für Clientfocus ist es deshalb ein Kernanliegen, sowohl die fachliche als auch die persönliche Entwicklung unserer Menschen zu fördern und unser Unternehmen gemeinsam zu gestalten. Für uns ist es daher nur logisch, Ihnen als Mitarbeiter oder Mitarbeiterin mehr Verantwortung und Chancen und natürlich auch mehr Gestaltungsmöglichkeiten und Freiräume anzubieten. Ihre berufliche und persönliche Entwicklung gestalten wir im offenen Dialog. Dabei werden Sie Fehlertoleranz und eine ausgeprägte Feedback-Kultur erleben. Wichtig ist uns, dass Ihre Entwicklung im täglichen Miteinander stattfindet.​

Langwierige Bewerbungsprozesse?
Brauchen wir nicht.

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