Clientfocus ist ein agiles, fachlich und technologisch kompetentes Beratungsunternehmen für Organisationen, die ihr Business und ihre Geschäftsprozesse im Rahmen der Digitalisierung erneuern und weiterentwickeln. Exzellente Services haben hierbei eine große Bedeutung. Wenn Produkte sich ähneln und Preise verfallen, spielen schnelle und schlanke Services in Verbindung mit smarten Anwendungslösungen eine wesentliche Rolle im geschäftlicher Erfolg.
Dieser Prämisse müssen auch unsere eigenen Dienstleistungen und Lösungen folgen, um weiterhin erfolgreich zu sein.
Deshalb verlagern wir Handlungsverantwortung und Entscheidungspower im Rahmen einer flachen und agilen Teamstruktur und schaffen weitere Freiräume zur Gestaltung und Übernahme von Verantwortung durch unsere Mitarbeiter. Dabei legen wir großen Wert auf mutiges Denken und die nachhaltige Förderung aller Mitarbeiter und Teams. In unserem Innovationslabor bringen wir Service-Anforderungen der Business- und der IT-Bereiche zusammen und entwickeln Digitalisierungslösungen mit Beratungs-Skills und marktführenden Software-Technologien.
Gerade in Zeiten schneller Veränderungen ist es uns wichtig, ein solider Partner zu sein, auf den sich Kunden, Hersteller und nicht zuletzt die verbundenen Menschen verlassen können. Dies ist unsere Haltung seit der ersten Stunde der Gründung von Clientfocus im Jahr 2001. Darüber hinaus gehen wir konsequent und ganzheitlich auf die Herausforderungen unserer Kunden ein. Mit Engagement, umfassendem Fach- und Technologiewissen und smarten Methoden hat unser Team in einem Zeitraum von nahezu 20 Jahren hervorragende Leistungen erbracht. Unsere Kunden schätzen, dass wir Zusagen stets einhalten und immer wieder die extra Meile gehen, die ihre Vorhaben zum Erfolg brauchen.